Nachmittag für ältere Gemeindeglieder

Bei uns treffen sich ältere Gemeindeglieder zu einem gemütlichen Nachmittag. Die meisten Besucher meinen jedoch, für diesen Kreis noch zu „jung“ zu sein!

Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm. Es reicht von kirchlichen Themen bis hin zu Land und Leuten in aller Welt. Eine Andacht mit Gebet ist auch immer dabei.

Der Seniorenkreis trifft sich einmal monatlich donnerstags um 14.30 Uhr im Gemeindehaus.

• addTermine 2024

11. Januar 2024 - "Kroatien - Reichtum an Kulturerbe und faszinierende Landschaften" mit Pfarrer i.R. Rupp

8. Februar 2024 - "Bilder und Geschichten aus dem alten Horrheim" mit Dekan i.R. Leins

7. März 2024 - Landfrauen laden ein: "Frühling - Spiel der Requisiten" (Elisabeth Eberle)